Frage von Derlernende13, 30

Öfters in letzter Zeit kurze herz-stech Attacken (nicht fest ich spüre sie einfach )?

Wollte mal fragen ob das schlimm ist oder das ganz normal am Wachstum/Pubertät liegt oder was anderes

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nerovit, 12

Es ist nicht das Herz was sticht
Keine sorge

Antwort
von don2016, 10

lieber Derlernende13, also...wenn das wirklich vom Herzen her kommt, rate ich dir unbedingt mal für alle Fälle deinen/euren Hausarzt aufzusuchen; der kann - falls erforderlich - ein EKG machen und du bist dir ganz sicher, daß alles ok ist; des weiteren wird der dir schon die richtigen Ratschläge geben; auch in Sachen Sport, gute Besserung und viel Erfolg mit dem doc..., liebe Grüße aus Köln

Antwort
von Guteman, 24

Höchst wahrscheinlich schlechte Haltung und Wachstum. Verusch aufrechter zu sitzen/stehen.. beust nach außen

Kommentar von Guteman ,

*brust

Antwort
von LuckSub, 21

Bessere Körperhaltung und definitiv mehr Sport machen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten