Öfters Bauchschmerzen nachdem ich Milch getrunken habe, Was kann das sein?
Wenn ich meistens Milch trinke, kriege ich öfters kurze Zeit später danach Bauchschmerzen, was kann das sein?
lg, Sarah
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Vielleicht verträgt Dein Magen/Darm keine Milch. Laktoseintoleranz. Du kannst ja mal einen Test machen lassen.
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Laktose Allergie. Gegen alle Milchprodukte. Habe auch eine Allergie dagegen.
-
-
das ist die rache der kälber für ihre geklaute nahrung...
-
-
Das kann eine Laktoseintoleranz sein. Das muss beim Arzt getestet werden. ansonsten erstmal probieren die Milch wegzulassen (evtl Soja-Milch probieren) und auch bei anderen Milcherzeugnissen Zurückhaltung walten lassen
-
Hallo Das kann zum einen eine Allergie sein.Zum anderen kann es sein das du die Lactose nicht verträgst.Würde vorschlagen du gehst zum Arzt um ganz sicher zu sein. Gruß Ralf
-
Antwort von Schapa 04.09.2012
Ganz einfache antw.
Geh zum artzt und frage den.
Ich tippe wenn das gleiche auch mit Käse etc. passiert auf eine Lactoseintollerans
-
Möglicherweise eine (leichte) Laktoseintolleranz. Da solltest du mal deinen Arzt darauf ansprechen.
-
-
partielle oder ganze Lactoseintolleranz. Kannst einen Test machen beim Hausarzt.
-
Lactoseintoleranz ( Milchzuckerunverträglichkeit ). Lass beim Arzt einen Test machen.
-
Hallo
das könnte eine Lactoseintoleranz sein. Lasse das mal beim Arzt abklären.
Grüssle
-
laktoseintolleranz
-
lacoseintolleranz könnte das sein
Hatte ich auch erst gedacht, allerdings habe ich das eigentlich bis jetzt nur bei Milch bemerkt. Bei Käse und so habe ich bis jetzt noch nichts mitbekommen!
ich denke, es kann trotzdem sein, denn in reiner milch wird mehr laktose sein - ich würde mal zum arzt gehen.