Frage von beautygirly1, 42

Öfters Bauchschmerzen?

Ich habe fast jeden Tag abends Bauchschmerzen und morgens in der schule macht mein Körper bzw.Bauch öfters mal komische Geräusche.Stimmt etwas mit meinem Bauch nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cinegrah, 28

Vielleicht hat es etwas mit deinem Essverhalten zu tun, oder du hast eine Nahrungsmittelunverträglichkeit.
Schau mal beim Hausarzt vorbei!

Kommentar von beautygirly1 ,

Ich esse ganz normal,wie früher und früher war nichts.Aber zum Arzt geht ich trotzdem. 

Kommentar von cinegrah ,

Dann könnte es durchaus eine Nahrungsmittelunverträglichkeit sein (die kann man auch im Laufe der Zeit entwickeln).
Ich zum Beispiel vertrage abends keine Milch mehr :/

Antwort
von MarieFuxx, 20

Kann vielleicht (wenn du Stress hast) davon kommen. Geh aber am besten zu deinem Hausarzt.

Antwort
von Perfectunicorn, 17

Habe das auch das hat mit deinem essverhalten zu tun ich esse nämlich nicht viel

Kommentar von beautygirly1 ,

Ich esse ganz normal,wie früher und früher hatte ich keine Beschwerden.

Kommentar von Perfectunicorn ,

Geh lieber zum Arzt :)

Kommentar von beautygirly1 ,

Mache ich auch.Habe mal gegoogelt und bin auf Magenschleimhautentzündung gestoßen,die Symptome stimmen zum teil.Muss man da operiert werden?Ich hasse Operationen.

Kommentar von Perfectunicorn ,

Kenne mich da nicht aus tut mir leid da müsstest du eher deinen arzt fragen :) Lg