Frage von KooooKooo, 52

Öfter vorkommendes Weinen?

Hi,
Ich (w16) fange in letzter Zeit voll oft das Weinen an. Das passiert aber meistens nur wenn ich alleine bin und über Sachen nachdenke vor allem über meine Beziehung und meinem Freund (auch wenn die Beziehung perfekt läuft und ich ihn sehr liebe). An der Schule kann es auch nicht liegen da ich momentan gute Noten schreibe... Oft fühle ich mich auch sehr antriebslos und würde am liebsten einfach da sitzen und nichts tun. Ich habe einfach Angst das ich vielleicht Depressionen haben könnte und beruhige mich meistens immer mit "das sind die Hormone"..
Kann es auch mit der Pille zusammenhängen?

Ich danke für eure Antworten

Antwort
von ghasib, 52

Möglich durch die Homonumstellung aber man hat so Phasen mal

Antwort
von Cooki3monster, 41

Kla, durch die Pille können gefühlsschwankungen aufkommen, das ist normal.

Antwort
von izzyjapra, 38

Kann durch die pille sein ja, und die Pubertät ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community