Ist kurzes Stechen im Brustkorb bzw. Solaplexus normal?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jo ich hab das gleiche Problem ...hatte heute sogar einen kleinen Herzanfall aber das hängt nicht zusammen denke ich ...also keine Sorge ...habe übers sein drücken beim langen sitzen in kleinen räumen ...wenn ich mich bewege und aufstehe dann geht es langsam weg ...ob es gefährlich ist oder nicht kann ich dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aneex333
29.08.2016, 21:08

War lange bei Ärzten kann mit den Nerven zusammen liegen das die einklemmen etc.

0

Höchstwahrscheinlich ist es harmlos. Dennoch wäre es nicht ganz falsch, mal zum Arzt zu gehen. Ferndiagnosen sind auch hier leider nicht möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weiß ich nicht. hab das auch und dachte bis jetzt es wäre harmlos. aber wenn es häufiger auftritt würde ich lieber zum arzt gehen, das empfehle ich dir auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein lasse dich bitte von einem Artzt untersuchen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?