Frage von GZwerg123, 62

Öfter kein Internet-Empfang bei O2?

Hallo,

ich bin bereits seit vier Jahren bei O2 (Mobilfunk). Jetzt habe ich bereits seit ein paar Wochen das Problem, dass mein mobiles Internet nicht vernünftigen funktioniert. Ich wohne in Hamburg, das wundert & ärgert mich schon sehr. Wie kann das sein?

Expertenantwort
von o2Hilfe, Business Partner, 44

Hallo GZwerg123,

hast dun mal nachgeschaut, ob an deiner Adresse ggf. eine Störung oder geplante Arbeiten vorliegen? http://g.o2.de/livecheck

Hast du ein neues Handy? Oder ist dein Datenvolumen eventuell verbraucht?

Lieben Gruß

Sandra

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Internet, 38

Leider hat o2 immer noch die schlechteste Netzabdeckung innerhalb von Gebäuden. Aber durch die Zusammenlegung mit dem besseren E-Plus Netz wird sich das vielleicht noch dieses Jahr bessern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten