Öfter hört oder liest man über Streitigkeiten mit Erdogan?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Erdogan streitet sich mit der halben Welt und auch ganz besonders mit den USA, die ihm den Gülen nicht ausliefern wollen. Erdogan hofft ja das Trump das Rennen um die Präsidentschaft gewinnen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum Deutschland gute Frage!Liegt es an irgendjemand sagte mal was von Kniebeugen Merkel??Leichtes Spiel?

Falls das stimmt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was Ergogan gegen oder mit Deutschland hat kann dahingestellt bleiben.
Er errichtet gerade eine faschistische Dikatur.
Säuberungen, Verhaftungen, Enteignungen, das volle Programm.

Mit dem Flüchtlingsdeal hat sich Deutschland erpressbar gemacht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von soprahin
29.07.2016, 21:35

Aber warum nur Deutschland?

0

Die Deutschen haben Angst vor Erdogan, weil er eine Millionen-starke Truppe in Deutschland installiert hat, die auf seinen Befehl "töten und sterben" würden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
25.02.2017, 19:08

So unmöglich ist das sicher nicht mehr.

0

Na der Erdogan ist doch hier fast zu Hause.Er könnte hier schon eine autonome Republik Türkistan zum Leben erwecken.Ich wundere mich das er das nicht schon gefordert hat von der Freundin Miss Merkel.Als er im Stadion einer Ruhrmetropole sprach zu seinen Anhängern vor einigen Jahren konnte man denken das er hier ein Ministeramt inne hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aus Angst, weil Teile der türkischen Bevölkerung den Putsch gestoppt hat.

Angst vor Volkssouveränität in Deutschland vielleicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sobaron
29.07.2016, 19:54

fake putsch

2
Kommentar von PatrickLassan
30.07.2016, 11:44

Angst vor der Volkssouveränität hat wohl eher Erdogan.

0

Natürlich haben auch andere Länder streit mit der Türkei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es. Deutschland hat aber besondere Beziehung zur Türkei, da hier viele Türken leben und der Flüchtlingsdeal maßgeblich durch die deutsche Regierung zustande kam.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vermutlich haben wir einfach die meisten der bildungsfernen Türken abbekommen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TigerFrittiert
30.07.2016, 01:56

Haben wir, die ärmsten Türken sind wegen Aussicht auf Bildung nach DE gekommen. 

0