Frage von Patryk,

Öffnungzeiten an Ostern´?

Weiß Jemand ob heute die Supermärkte offen sind? Und wenn ja bis wann

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GatowerKugel,

Aldi/Lidl 20 Uhr

Reichelt, Netto, Rewe, Kaufland, Marktkauf 22 Uhr

Kaisers 24 Uhr

Antwort
von mausi27bo,

ja heute ganz normal,wie sonst auch

Antwort
von DaSu81,

Heute schon. Die meisten wohl bis 20 Uhr und manche auch bis 21 Uhr oder sogar 22 Uhr.

Morgen und Montag sind sie aber geschlossen; da bleibt dann bloß die Tanke oder der Kiosk.

Antwort
von Wally1,

Öffniungszeiten ganz normal wie jeden Samstag.

Antwort
von rompi,

Bis 20 Uhr! Wie immer!

Antwort
von Victoria09,

Ostersonntag und Ostermontag haben die Geschäfte geschlossen. Heute gelten die Öffnungszeiten wie an allen anderen Samstagen auch

Antwort
von Hanna91,

kommt drauf an wo du wohnst

Antwort
von pierrot,

In diesem Moment haben die Geschäfte geschlossen!

Antwort
von schlossgeist,

Ja, ganz normal wie an jedem Samstag.

Antwort
von Patryk,

Ich wohne in Neuss Also ganz Normal hat Rewe bis 22 Uhr offen

Antwort
von juljans,

Supermärkte an Bahnhöfen in Großstädten haben auch an Feiertagen und jeden Sonntag geöffnet. Meist bis 20 Uhr. ;) Innerhalb der Woche meist bis 22 Uhr.

Mein Kaisers hat sogar bis 0 Uhr geöffnet.

Wer es nicht glaubt schaut einfach auf deren Internetseiten nach.