Frage von mia1987,

Öffnungszeiten Real,-

Real,- .... wie lange hat der Real,- Markt geöffnet? oder besser gesagt, wie lange hat das real in baden-württemberg (speziell Baden-Baden/Bühl) geöffnet ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PeterSchmitt2,

Öffnungszeiten:

Mo.- Mi.: 7.00- 20.00

Do.- Sa.: 7.00- 22.00

Antwort
von katti1980,
Kommentar von mia1987 ,

ach ne, danke du hirn..... steht aber auf deren website nicht zur verfügung...

Kommentar von katti1980 ,

tja du brain ruf an bei denen. oder fahr vorbei.....

Antwort
von TheFrog,

findest du alles auf www.real.de unter Marktsuche^^

Der: Vimbucher Straße 75, 77815 Bühl-Vimbuch

Mo.- Mi.: 7.00- 20.00, Do.- Sa.: 7.00- 22.00