Frage von Claire333333, 21

Öffnungszeiten Atlantis an Feiertagen?

Morgen ist ja Freitag - Feiertag! Hat Atlantis da auf und wenn ja wie lange? Kostet dann immer noch gleich ja???

Denn auf der Homepage finde ich die Zeiten nicht für Feiertage

Danke schonmal! Lisa

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ichausstuggi, 8

Hallo Claire333333,

morgen ist doch kein Feiertag, sondern ein ganz normaler Arbeitstag (muss auch ins Büro zum Arbeiten).

Kannst also zu den "normalen" Öffnungszeiten hingehen :)

Liebe Grüße

ichausstuggi

Kommentar von Claire333333 ,

Danke, ich glaube dass ist die Beste Antwort!

Antwort
von Teifi, 12

Morgen ist kein Feiertag, sondern ein Ferientag. Wo auch immer dein Atlantis liegt, es wird wohl offen haben.

Kommentar von Claire333333 ,

Danke. Okay gut dann weiß ich Bescheid, also haben auch Läden auf? Es liegt in Dorsten.

Kommentar von Teifi ,

Ja, es haben auch die Läden auf, weil morgen ein normaler Werktag ist.