Öffnung kleinerr?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dann lass mal ne Weile die Finger weg. Die Öffnung brauchst du bei der SB gar nicht denn die Klitoris die du für den Höhepunkt brauchst sitzt über der Öffnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
17.05.2016, 18:40

Oki werd ich mal versuchen

0

Ich würde wie schon erwähnt ein paar Tage Pause machen. Der eigentliche Höhepunkt bekommst du meist eher durch Stimulation der Klitoris oder durch Stimulation der Brüste. Ich würde auch wenn nur saubere Hände benutzen dafür und schiebe dir keine Hilfmittel rein, die nichtda für geeinet sind!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
17.05.2016, 19:06

Oki dankee

1

Beckenbodentraining soll helfen, hört man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
17.05.2016, 18:38

Okai

0

Drück etwas zusammen
Oder nimm Hilfsmittel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HinataHyug
17.05.2016, 18:37

Was zusammen drücken und welche hilfsmittel

0

Was möchtest Du wissen?