Frage von Heyhomo, 66

Öffnet sich die muttermund auch wenn man jungfrau ist?

Antwort
von Birgitmarion, 32

Der Muttermund öffnet sich vor der Geburt!

Wenn man noch nicht entjungfert worden ist, kann man unter "normalen Umständen" ja auch nicht schwanger werden.

Kommentar von Heyhomo ,

bei der eisprung ?

Kommentar von Birgitmarion ,

Der Muttermund öffnet sich generell nur bei einer Geburt, um den Weg frei zu machen für das Ungeborene.

Antwort
von Retniw98, 5

Und jetzt erkläre mir mal, wie du eine schwangere Jungfrau werden willst ...

Antwort
von Shany, 28

 Natürlich nicht

Er dehnt sich nur in der Schwangerschaft wenn das Kind in Begriff ist raus zu kommen öffnet er sich

Antwort
von schattenrose96, 30

Der Muttermund öffnet sich nur bei der Geburt bzw dehnt sich in der Schwangerschaft.

Kommentar von Heyhomo ,

bei der eisprung doch auch?

Kommentar von musso ,

mit Deutsch hast du es nicht so, oder? DER Muttermund, DER Eisprung, also der Muttermun öffnet sich nicht bei DEM Eisprung

Kommentar von LessThanThree ,

Ist vermutlich kein deutscher Muttersprachler. Muss man ja nicht gleich so anfahren ^^

Kommentar von schattenrose96 ,

Naja ein Mini Loch ist immer da. Aber die Öffnung ist normal echt nur ein paar Millimeter groß.

Kommentar von schattenrose96 ,

Mensch jeder weiß was gemeint ist. Musst nicht gleich los stänkern:)

Antwort
von LessThanThree, 26

Wenn du es geschafft hast, jungfräulich schwanger zu werden, dann ja!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten