Öffnet gamestop ihre gebrauchten konsolen dürfen die sowas verkaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gamestop darf diese natürlich öffnen. Ist ja denen ihre Ware. Solange diese jedoch nicht autorisiert dazu sind, verfällt die Garantie und diese dürfen nicht sagen dass eine existiert. Auser diese geben natürlich eine eigene.

Wenn etwas nicht mit der Konsole stimmt, gebe sie zurück wenn möglich. Online 14 Tage nach Kauf möglich. Im Shop vor Ort eher gar nicht möglich, da du die Konsole dort ja testen konntest und bei gebrauchten Sachen generell jegliche Gewährleistung verfällt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von retrogame
11.09.2016, 08:56

ich war schon bei gamestop die haben die gleiche PSP bestellt würde es etwas kosten? da

0

Was möchtest Du wissen?