Frage von safeme, 37

Öffnet er sich mir gegenüber?

Hallo zusammen. Ich kenne einen Typen, der ist eigentlich sehr zurückhaltend und redet kaum. Nicht weil er besonders schüchtern ist, er empfindet es nur als unnötig und sagt immer nur das wichtigste. Wir hatten gestern unser zweites Date und er hat auf einmal so viel geredet, dass wir beide uns schon gewundert haben. Er hat einfach drauf los geredet, ich fand es sehr schön, weil ich das Gefühl hatte er würde sich mir gegenüber sehr öffnen. (Wir kennen uns schon über 3 Jahre, waren damals mal zusammen und haben jetzt wieder was am laufen) Meine Frage jetzt, fühlt er sich wohl und kann sich deswegen öffnen? Oder ist es ihm einfach egal was er sagt weil er eh nur zum Beispiel aufs rummachen aus ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 8

Du darfst ganz getrost davon ausgehen, dass kein Mensch sich gegenüber einem anderen Menschen sonderlich weit öffnen wird, wenn er zu diesem Menschen keinen besonderen Bezug hergestellt hast respektive, wenn er zu diesem Menschen kein großes Vertrauen hat und in diesem Fall scheinst Du eben dieses Vertrauen bekommen zu haben. Du kannst auch ganz getrost davon ausgehen, dass kein Junge oder Mann der nur darauf aus ist dich flach zu legen, sonderlich viel über sich selbst erzählen wird, das wäre viel zu viel Aufwand. Im Übrigen zum flachlegen gehören am Ende auch mindestens zwei dazu.

Kommentar von JZG22061954 ,

Danke fürs Sternchen.

Antwort
von Mignon4, 22

Wir kennen ihn nicht und können es nicht beurteilen. Warte ab. Die Zeit wird dir seine Intention zeigen.

Antwort
von milena5353, 19

Vielleicht, aber du wirst es noch feststellen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community