Frage von bonbom12, 212

Öffnen wenn.. Brief Hilfe?

Hey, Also meine beste Freundin hat am Montag Geburtstag und möchte ihr öffne wenn... Schenken also für alle die nicht wissen was dass ist: also man schreibt z.b ein Brief wo auf dem Umschlag steht öffne wenn du einsam bist und dazu gibt's halt den Brief und ein kleines Geschenk z.b ein Teddy jetzt zu dem Thema mein Problem ich hab schon die ganzen Geschenke besorgt aber weis nicht was ich in die Briefe schreiben soll also ich hab jetzt Öffnen wenn du einsam bist Öffnen wenn du wütend bist Öffne wenn dir langweilig ist Öffnen wenn du etwas süßes brauchst Öffnen wenn du Liebeskummer hast Was könnte ich zu diesen Themen schreiben?

Antwort
von smokiiiii, 166

hey(: muss einf. vorsllem persönlich sein. aber vllt regen dich diese ideen etwas an:

wenn du einsam bist:  vllt sowas wie, dass sie immer noch eine supper fam hat (wens stimmt) & du immer für sie da sein wirst, weil du sie mega lieb hast & sie eine supper freundin ist, ect.
wütend: vllt ein süsses zitat von buddha odr so wos um "herunterfahren" geht, und vllt auch noch, dass weswegen sie auch wütend ist es bestimmt wieder gut kommt und so.
was süsses: vllt nh lustiger spruch wie das sie auch nur in spiegel schauen könne den da wird sie was süsses sehen.
so sachen vlt ?
hoffe ich konnte dir etwas helfen (:

Antwort
von snowflakesxox, 164

Wäre vllt gut zu wissen was du denn gekauft hast

Kommentar von bonbom12 ,

Öffnen wenn du einsam bist: einen Teddy und meine Nummer lege ich mit rein

Öffnen wenn du wütend bist: so einen stressball 

Öffnen wenn du was süßes brauchst: Süßigkeiten 

Öffnen wenn dir langweilig ist: so ein kleines Mini spiel 

Öffnen wenn du Liebeskummer hast: Schokolade und taschentü

Kommentar von snowflakesxox ,

Ich kenn dieses Konzept leider nicht aber du solltest irgendwas persönliches schreiben,vllt das du sie lieb hast undso

Antwort
von Nishiwaa, 152

Die Briefe sollten persönlich sein, das ist Idee davon

Kommentar von bonbom12 ,

Wollte ja auch nur eine Idee haben was ich rein schreiben könnte:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten