Frage von Juspi200, 162

Öffnen wenn... " Briefe?

Hey ich wollte für einen Kumpel eine "Abschiedsgeschenk" machen und bin dabei auf die "Öffnen wenn..." Briefe gestoßen, aber ich finde keine Sachen die ich dazu legen kann oder keine passenden Sätze die ich dazu schreiben kann.... könnt ihr mir helfen? Könnt ihr entweder ein Sache oder ein Text zu dem "wenn" satz schreiben?

Öffne diesen Brief wenn... ...du traurig bist. ...du denkst das du nicht hübsch bist. ...du wütend bist. ...du nicht schlafen kannst. ...es dir schlecht geht und du eine Aufmunterung brauchst. ...du mal wieder lachen musst. ...wir schon lange nicht mehr geredet/geschrieben haben. ...du total gestresst bist. ...du einen schlechten Tag hattest. ...du Motivation brauchst. ...einfach alles schief läuft. ...du verliebt bist. ...du neugierig bist. ...du schüchter bist. ...du Langeweile hast. ...du krank bist. ...du enttäuscht bist. ...du nervös bist. ...dir kalt ist. ...du eine wichtige Entscheidung treffen musst. ...du gerade richtig gut grauf bist. ...du auf jemanden böse bist. ...du jemanden zum reden brauchst.

Danke schon mal!!!

Antwort
von Katharsis036, 129

Öffnen, wenn du unten angekommen bist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community