Frage von MissEboli,

Öffnen von neuem Tab Seite festlegen?

Wenn ich bei Firefox einen neuen Tab öffne, dann habe ich immer eine leere Seite. Wie kann ich einstellen, dass beim Öffnen eines neuen Tabs meine Startseite (Google) erscheint? In den Einstellungen habe ich leider dazu nichts gefunden.

Danke für eure Hilfe! :)

Antwort von CashMoneyLife,

schreib oben in der adressleiste: about:config und bestätige und schreib oben browser.newtab.url dann darauf doppelklick und dann kommt da ein feld und da schreibst du ein libk.

hoffe konnte helfen

Antwort von wim50,

Das ist in den Optionen einstellbar, was im neuen Tag geöffnet wird.

Kommentar von MissEboli,

Dann verrat mir bitte wo! :) Ich find´s wirklich nicht...

Kommentar von wim50,

Ich benutze FF nur selten. Irgend wann hatte ich es mal, fimd es im Moment aber auch nicht.

Antwort von Onnlein,

Gewoehne dir doch einfach statt dessen die Benutzung des Suchfeldes an:

Mit STRG-T neuen Tab oeffnen, einmal Tabulator druecken, Suchbegriff + Return - fertig.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten