Frage von senaijdbosna, 16

öffnen mit rückgängig windows 8?

hallo ich habe mir ein neues spiel installiert und nach 2 stunden alles super perfekt hingekriegt und jetzt habe ich das kleine häckchen bei öffnen mit vergessen und jetzt sind alle datein im spiele ordner mit dem explorer zeichen zu sehen :( wie kann ich das rückgängig machen ich bitte um eine schnelle antwort bitte PS: ich benutze windows 8.1 es ist wirklich sehr dringend :(

Antwort
von Ahnungen, 2

Hm.. ist das Spiel auf dem Desktop ? Wenn ja, Rechtsklick und dabei die Umschalttaste halten. Darauf öffnet sich das Menü, wo man dann auch das "Öffnen mit" findet.

Mit freundlichen Grüßen

Ahnungen

Kommentar von senaijdbosna ,

danke für die schnelle antwort aber es tut sich nix, es öffnet sich das normale menü :(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten