Frage von lala2015, 31

Öffnen mit CMD rückgänig machen (.dll), Wie geht das?

Hey Leute,

Ich habe vor kurzem ausgewählt, dass ich eine .dll Datei mit CMD öffnen möchte. Doch wie mache ich das rückgänig (außer SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG!)

Beste Antwort gibt nach 24h "Hilfreichste Antwort! :)

LG

Christian

Antwort
von mm78pr, 31

meinst du das Standardprogramm zum Öffnen einer Datei ?
Das kannst du unter "Systemsteuerung -> Standardprogramme -> Dateityp einem Programm zuordnen"  zuordnen oder auch wieder abwählen

Antwort
von suziesext04, 27

hi lala2015 - mach auf:   Systemsteuerung\Programme\Standardprogramme\Dateizuordnungen festlegen

suchste die .dll Zeile, markierst sie, dann rechts oben den Schalter "Programm ändern" und suchste Windows\System32\rundll32.exe


Kommentar von lala2015 ,

Hey,

Erstmal vielen lieben Dank für deine Antwort.

Aber wenn ich unter dem Pfad nach rundll32.exe suche und das anklicke mit Öffnen, erscheint das nicht in dieser Auswahl, wo man eben Editor, Media Player etc hat.

Weißt du zufällig warum?

LG

Kommentar von suziesext04 ,

du musst doch unten rechts auf den Schalter "durchsuchen" gehn, dann dich durchklicken nach Windows us wie ich oben geschrieben hab, den Pfad :)  nicht schwer, bloss bein ersten Mal, da tuts noch weh, det suchen und klicken  :D :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten