Frage von maconame, 83

öffnen manche leute Facebook nicht für mehr als 4 Tage?

Antwort
von Stachelkaktus, 43

Ja, ich zum Beispiel. Meist schaue ich nur rein, wenn irgend eine Benachrichtigung kommt. Einige sind ja auch nur angemeldet, damit man sie finden und benachrichtigen kann.

Antwort
von janfred1401, 10

Ich log mich nur ein, wenn was wichtiges anliegt. Sehr oft nur einmal die Woche.

Je länger man sich nicht bei Facebook einlogt, desto mehr merkt man, dass man es eigentlich nicht braucht.

Irgendetwas wird andauernd von irgendwelchen Leuten gepostet, die mit ihrer Freizeit nichts sinnvolles anfangen können. Arme Menschen, die sich so von Facebook kontrollieren/beeinflussen lassen.

Antwort
von nicinini, 18

Es passiert auch oft das die app tagelang spinnt, denke dann machen viele nicht erst den pc an....

Antwort
von Steffile, 34

Ja, ich z.B. mache mein Facebook nur auf, wenn mich jemand bittet, etwas zu liken, oder wenn ich Seiten fuer Kunden erstelle.

Kommentar von Vollhorst123 ,

bittet etwas zu liken ? Für freunde, oder darfst du noch deinen geschmack selbst entscheiden lassen ? :)

Kommentar von Steffile ,

Natuerlich fuer (real life) Freunde, was fuer eine Frage. 

Antwort
von larrymann, 15

Ja, ich zum Beispiel gehe nur jede Woche mal kurz auf facebook.

Antwort
von hanfmannlein, 54

JA ^^  Das sollte schonmal passieren... auch wenn man mal in den Urlaub fährt.

Antwort
von GhostBird, 25

Auf jeden Fall.
Ich zum Beispiel war ewig nicht mehr auf Facebook. Ich habs auch nicht mehr am Handy.
Also ja, das kommt vor.

Antwort
von Joschi2591, 54

Es gibt sogar Leute, die überhaupt kein Facebook haben.

Antwort
von myzyny03, 51

Ja, stell dir mal vor, es gibt sogar Leute, die sind ÜBERHAUPT NICHT bei facebook!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten