Frage von lovemusic99r, 110

öffne wenn - Geschenk was mitlegen?

Helloo

Ich mache für meinen Freund ein öffne, wenn - Geschenk. Ich dachte, ich schreibe zu jedem ein Brief und lege etwas bei zum essen oder anschauen oder was Auch immer und noch ein Spruch. Die habe ich mir ausgesucht:

Brief öffnen, wenn…

- du mein öffnen wenn Briefe Geschenk bekommen hast
- du traurig bist
- du wütend bist
- du nicht schlafen kannst du wissen willst, wie sehr ich dich liebe - mache dabei ein 52 Gründe, warum ich die liebe mit Jass-Karten...was denkt ihr, soll ich das alles zusammen ihm geben oder das mit den 52 Gründen für das nächste Mal aufbehalten?
- es dir schlecht geht und du eine Aufmunterung brauchst
- du mal wieder lachen willst
- du mich vermisst
- du total gestresst bist
- du einen echt miesen Tag hattest
- du Langeweile hast - dafür bestelle ich ein Fotopuzzle
- du etwas über mich wissen willst, dass du noch nicht weißt - ich überlege die ganze Zeit, was er über mich nicht weiss, aber das sollte ja Auch interessant sein.. ^^
- wir uns streiten
- du sauer auf mich bist
- du krank bist - Tee, er hat von mir schon ne Zaubertasse bekommen
- du gerne mit mir sprechen würdest, es aber gerade nicht geht
- du Geburtstag hast - dachte ich kaufe ihm dabei eine Kette mit Gravur
- du total gestresst bist

Was denkt ihr? Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich dabei schreiben könnten?

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von sommerfrage, 24

Finde das supiiiiiiiiii gut!

- du traurig bist  = ein Bild von Dir mit lustigem Kostüm!


- du wütend bist = Mini- Boxsack:   https://www.google.de/search?q=wasser+n%C3%A4gel&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&a...&q=minni+boxsack   !


- du nicht schlafen kannst : Gute Nachttee!

du wissen willst, wie sehr ich dich liebe - mache dabei ein 52 Gründe, warum ich die liebe mit Jass-Karten...was denkt ihr, soll ich das alles zusammen ihm geben oder das mit den 52 Gründen für das nächste Mal aufbehalten? = aufheben für´s nächste mal!


- es dir schlecht geht und du eine Aufmunterung brauchst = Deine Telefon-/Handy-/....-nummer


- du mal wieder lachen willst = Witze vom Netz ausdrucken


- du mich vermisst = Herzkissen mit Deinem Bild


- du total gestresst bist = einen Anti- Stress- Ball/-Herz:  https://www.google.de/search?q=wasser+n%C3%A4gel&rlz=1C1CAFB\_enDE641DE641&a...&q=anti+stress+ball 


- du einen echt miesen Tag hattest = Schockolade (hat Hormone die glücklich machen)


- du Langeweile hast - dafür bestelle ich ein Fotopuzzle = gut


- du etwas über mich wissen willst, dass du noch nicht weißt - ich überlege die ganze Zeit, was er über mich nicht weiss, aber das sollte ja Auch interessant sein.. ^^  Ein Kinderfoto von Dir. Wenn Du ein Babyfoto hast, wo Du nackt bist, in einen Umschlag stecken + ich nackt darauf schreiben.

- wir uns streiten 


- du sauer auf mich bist 


- du krank bist - Tee, er hat von mir schon ne Zaubertasse bekommen = auch gut


- du gerne mit mir sprechen würdest, es aber gerade nicht geht = ist eine Puppe/Kuscheltier/o.ä. kaufen, wo man drauf sprechen kann und es wiederholt es:  https://www.google.de/search?tbm=shop&q=kuscheltiere+die+nachsprechen&ei...    !


- du Geburtstag hast - dachte ich kaufe ihm dabei eine Kette mit Gravur = auch gut! Gibt aber bei Amzon auch Partnerketten:  https://www.amazon.de/s/ref=nb\_sb\_noss\_2?\_\_mk\_de\_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C...  ! Auch solche zerbrochen Herzen, wie unten sind dabei!

Essen nur haltbares!

Hoffe konnte bissl helfen? Wenn du was wissen willst, frage mich an! ::-)



Kommentar von sommerfrage ,

Upps, vergessen!

- wir uns streiten = Versöhnungsessen (Tütensuppe + 2 kl. Kerzen )! Tütensuppe: http://cdn.idealo.com/folder/Product/3737/8/3737817/s1_produktbild_mid/maggi-app...   ? 

- du sauer auf mich bist = Beruhigungsbad:  https://www.google.de/search?q=beruhigungsbad&biw=1280&bih=709&sourc...  , mit Kerze´+ Deine Nr. zum anrufen !  ::-)

Kommentar von lovemusic99r ,

vielen viieeelen Dank für die mühe

Kommentar von sommerfrage ,

War keine große Mühe, da ich der Typ/eher die Typin bin, die auch so in der Art denkt! ::-)

Antwort
von JaneKirkwood, 68

Was zum Essen würde ich nicht unbedingt rein machen, weil manche Sachen ja schlecht werden, aber wie wäre es mit gemeinsamen Fotos? Dein Lieblingsbuch oder deinen Lieblingsfilm (oder seinen oder gemeinsamen, kannst du ja frei entscheiden) wäre vielleicht süß. 

Überleg dir was er mag und vielleicht auch nicht mag. Diese Pappsüßen Dinger von Bibis Beautypalace haben meine Freunde bisher immer zum lachen gebracht und wurden mir dann wieder zurück geschenkt. 

Mach eine kleine Shoppingtour durch den Drogeriemarkt und schau nach entspannenden Sachen wie Raumöl bis zu kleinen Naschereien wie Müsliriegerln zum Frustessen. 

Viel Glück dabei, die Idee ist voll schön ^^.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community