Öffi-Fahrzeiten sinnvoll nutzen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn Du noch Schüler oder Azubi / Student bist, so bereite doch in dieser Zeit schon mal stichpunktartig einen Teil Deiner Hausaufgaben / Lehrinhalte vor. Dann kannst Du sie daheim in weniger Zeit ordentlich aufschreiben oder übertragen.

Und wenn es Dir dazu zu laut ist, so höre dabei beruhigende und inspirierende Musik.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adylei
04.03.2016, 11:03

Danke für deinen Rat! :D

0

Musik hören oder Bier trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adylei
04.03.2016, 09:47

Da fliesst aber dann viel Bier bei langen Fahrzeiten, nein danke xD

Musik ist natürlich ein guter Tipp aber ich hab dann meiner Meinung nach nicht wirklich was weitergebracht in diesem Sinne (Ausser ich höre was komplett neues zum ersten Mal)

0

Ich hab immer ein Buch dabei. Oder les auch mal Zeitung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adylei
04.03.2016, 09:42

Ich hab das mit dem Buch lesen schon probiert aber ich schaffs irgendwie bei dem Lärm nicht so richtig mich darauf zu konzentrieren :/

0

Sprachen lernen mit Kopfhörer. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Adylei
04.03.2016, 09:41

Gute Idee! :)

0

Was möchtest Du wissen?