Frage von Lopkat,

Öffentliches Urinieren leider nicht möglich.

Ich kann leider nicht an öffentlichen Urinalen urinieren. Woran das liegt, weiss ich selber nicht. Aber ich weiß, dass es mich nervt!!! Aber egal neben wem ich stehe, Fremd oder Famile oder Freund, ich kann einfach keinen Tropfen pinkeln. Ich würde so gern einfach schnell ans Pissoir gehen, anstatt nun immer die unhygienischen und ekligen Kabinen aufsuchen zu müssen.

Bitte gebt mit einen Tipp. Ich kann nicht mal neben meinem Vater pinkeln WAS KANN ICH TUN?

Antwort von Emptyliving,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die methode die aus physikalischen Gründen klappen muss ist ne radikal methode am besten auf ner feier in ner kneipe oder so da trinkst du ganz ganz ganz viel egal was hauptsache flüssigkeit . Und wartest so lange bis du dir fast in die Hose pisst dann gehse auf klo und stellst dich erst hin wenn auch einer da ist. Du wirst und muss einfach pinkeln da bei starkem harndran der stärkste krampf nicht hilft vor dem rauskommen^^. das machse ganz oft und überal wo es geht irgendwann muss du nicht mit 2 Liter in der blase verbringen um pinkeln zu können :P aber klappen tuts

Kommentar von Lopkat,

ok klingt gut

Antwort von silvan1999,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Mach die augen zu und denk du bist alleine zuhause und wenns nicht geht dann trink alk

Antwort von swatkatten,

Dagegen kann man nichts tun, es geht Dir hier wie vielen, einschließlich mich. Ist die Blase noch so voll, es klappt einfach nicht. Erst wenn der Raum völlig leer ist, geht es oder der nächste Baum, wo man nicht gesehen wird, muß herhalten...

Kommentar von Lopkat,

An einem Baum? Niemals, da gibt es ja nichtmal trennwände O_O

Antwort von melegion,

ich finde das jetzt nicht schlimm dass, du nicht vor anderen pinkel kannst. ich meine das musst du ja auch nicht. vllt hast du einfach nur angst das jemand denken könnte bzw. sagt dass, dein penis zu klein ist.

Kommentar von Lopkat,

Ja, aber ich würde líeber am pissoir urinieren :(

Kommentar von melegion,

hm...das kannst du nur mit dir selber klären :)

Kommentar von Emptyliving,

denk mal realistisch geh mal auf nen Flughafen,Bahnhof,Schule,Große Malls usw. wo keiner am urinal steht ? geht nicht und das finde ich schon belastend vorallem für die blase ^^

Kommentar von melegion,

ja aber trotzdem können wir ihm da nicht helfen und ärzte wahrscheinlich auch nicht.

Antwort von schajenne,

Hey, Ich weiß nicht genau wieso du das hast aber ich gehe einfach mal davon aus das es dir unangenehm ist. Was man dagegen machen kann weiß ich leider echt nicht. Ich würde sagen du versuchst dir vorzustellen das du alleine bist wenn es klappt. Liebe Grüße und Viel glück

Kommentar von Lopkat,

Werd ich das nächste Mal probieren, danke^^

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community