Kati80 am 17.04.2008 um 12:10 Uhr
Bin im öffentlichen Dienst beschäftigt und habe gespannt verfolgt, wie es zu einer (endgültigen?) Einigung kam. Ab wann gibt es denn jetzt mehr Kohle und wie weit rückwirkend?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

soweit ich weiß am 01.07. rückwirkend zum 01.01.08 sicher bin ich allerdings nicht

Ich muss schon sagen, finde ich auch traurig, dass du das nicht weißt, hoffentlich weißt du wer deine Gewerkschaft ist. https://tarif-oed.verdi.de/tarifrunden/oed-tarifrunde_2008/tarifeinigung
hier kannst du alles nachlesen.
Lieben Gruß Lotusblume
Kati80 am 17. April 2008 12:53 woher weiß man aber bitte, wann die große Auszahlung kommt??? Wusste nicht mal unser Personalrat!
Lotusblume12 am 17. April 2008 13:01 Denn solltet ihr mal euren Personalrat in Frage stellen, wat es alles gibt. lach. Ok, denn frage in der Personalabteilung, die sollten es zumindest wissen. LG Lotus
Man könnte jetzt natürlich auch Spekulationen anstellen, in welchem Bereich des öffentlichen Dienstes so hoch qualifizierte Personalräte beschäftigt werden. :-)
Lotusblume12 am 17. April 2008 21:13 Also, da muss ich denn doch noch mal etwas zu schreiben. Wer sich in einen Personalrat wählen lässt, ist verpflichtet sich um die Anliegen der Kolleginnen und Kollegen zu kümmern. Wenn er nicht mal schafft, diese Informationen zu beschaffen, ist er/sie definitiv jemand, den man niemals mehr wählen sollte. Das hat nichts mit der sonstigen Qualifikation für seine Tätigkeit zu tun. LG Lotus
muss Ikea wohl noch warten ;-)