Frage von Lordofbooks, 40

Öffentlicher Dienst wann bekommt man mehr Geld?

Hy Leute:)ich arbeite im Krankenhaus als Medizinische Fachangestellte. Laut Tvöd sollte es ja mehr Geld geben. Aber ab wann bekommt man das ausgezahlt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42, 25

Meinst du die Tariferhöhung ab März d.J.?

Die müsste jetzt - nachdem auch die redaktionellen Verhandlungen abgeschlossen sind und das entsprechende Rundschreiben des Innenministers vorliegt - diesen oder spätestens nächsten Monat ausgezahlt werden.

Antwort
von Manioro, 22

Du meinst die Tariferhöung der letzten Monate?     Der neue Tarifvertrag war noch sehr lange in der redaktionellen Bearbeitung. Das heißt er war noch nicht veröffentlicht.  Mein Arbistgeber hat angekündigt mit dem jetzigen Gehalt die Erhöhung und die damit Veerbundenen Nachberechungen der letzten Monate zu zahlen.

Antwort
von Othetaler, 17

Schon mal beim Betriebs-/Personalrat nachgefragt oder dessen Mitteilungen gelesen? Oder die der Gewerkschaft (wo du ja hoffentlich Mitglied bist)?

Schau mal hier:

http://www.oeffentlichen-dienst.de/entgelttabelle.html

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten