Frage von markus9999, 38

Öffentlicher Aufgaben-Ordner im Outlook 2013 - Erinnerung nur an Besitzer?

Wir haben in unserem Netzwerk einen Aufgaben-Ordner erstellt. Die Person die den Ordner erstellt hat, ist gleichzeitig der Besitzer. Über die Eigenschaften unter Berechtigungen können weiterer Besitzer hinzugefügt werden. Dies wurde bei 2 weiteren gemacht.

Wenn nun einer dieser 3 eine Aufgabe erstellt und die Erinnerungszeit auf 14:00 Uhr festlegt, bekommt immer der ursprüngliche Besitzer die Erinnerung als Popup. Diese sollte aber bei allen aufploppen.

Gibt's da eine Funktion, die genau das kann? Zusätzliche Add-Ins oder ähnliches? Jemand Erfahrung damit?

Antwort
von FordPrefect, 29

Das ging noch nie und es gibt dafür auch keinen Workaround.

Kommentar von markus9999 ,

Habe nach längerem recherchieren folgendes Add-In gefunden: http://www.add-in-world.com/katalog/ol-follwupmgr/.

Kann man dem vertrauen?

Kommentar von FordPrefect ,

Vermutlich. Das hat aber mit Deienr Frage wenig bis nichts zu tun, das ist Dir schon bewusst, oder? as Add-in erweitert die Nachverfolgungsfunktion der Mail.

Kommentar von markus9999 ,

Zu ungenau durchgelesen. Danke für die Info! Werde mich wohl damit abfinden müssen ..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community