Frage von HappyDiamond, 217

Öffentliche Trainingsdaten 2016 Real Madrid?

Hallo :)

Kann mir jemand die öffentlichen Trainingsdaten von Real Madrid ab Januar 2016 sagen? Ich wäre froh wenn ihr mir hier die Daten aufschreibt oder ein Screenshot sendet, wo ich sie sehe. Ich habe selber schon auf der offiziellen Seite gesucht, aber nichts gefunden. Ich habe auch schon eine ähnliche Frage gesehen, konnte aber auch nicht mit diesen Infos fündig werden.

& nebenbei so .... wisst ihr wo man die grössten Chancen hat einen Spieler zu sehen?

Würde mich über Schnelle, HILFREICHE ANTWORTEN FREUEN :)

LG & SCHÖNE FESTTAGE

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XxGiirly, 186

Soweit ich das noch in Erinnerung habe gibt es in Spanien keine öffentlichten Trainingszeiten. Ich erinnere mich noch an die Zeit, als Guardiola neu nach München kam - damals meinte er das es in Spanien kein öffentliches Training gibt und er sich erst daran gewöhnen muss.

Ich würde nach dem geschlossen Training einfach mal vor dem Gelände warten, oder direkt nach dem Spiel. Am leichtesten "kriegst" du Sie wenn sie ein Auswärtsspiel haben - müssen ja schließlich irgendwie ins Hotel rein und wieder raus. So habe ich in Bremen auch Hazard, Lampard und Cech getroffen.

Dir viel Erfolg!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community