Frage von gewitterwolke88,

Öffentliche Liste von Privatinsolvenzen

Nabend zusammen,

vor Jahren habe ich mal eine Seite gefunden in der jedes Insolvenzverfahren zu finden war (Privat und Firmen). Leider finde ich diese Seite nicht mehr. Auf https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/ war ich bereits. Dort kann ich aber nicht weiter zurück als bis zum 30.06.2009 Kann jemand Helfen?

PS: "Tipps" wie google könnt ihr euch sparen.

Dankeschön

Antwort von Niobe1958,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Seite ist schon richtig, du solltest die richtigen Suchbegriffe eingeben. Also Bundesland und Gerichtsort, sowie Namen.

Kommentar von gewitterwolke88,

Danke für die Antwort, ich bekomme aber trotzdem nur Einträge ab dem 30.06.09 und nicht weiter zurück. Egal welche Suchbegriffe ich eingebe.

Kommentar von Niobe1958,

Die Datumsuche richtig eingegeben: z.B. 01.01.2002 bis 31.12.2008? Evtl. wurde zwischenzeitlich Daten gelöscht. Habe es gerade probiert, bis 2004 kam ich zurück, mit Detail-Suche.

Antwort von akira79,

Die Seite funktioniert einwandfrei, Du musst Popups aktivieren in Deinem Browser, dann sollte es gehen. Die Seite gibt es auch noch nicht so lange, darum kannst Du auch nicht weiter zurück als 2009, aber aktuelle Ergebnisse gibt es zuhauf.

Antwort von martello,

versuch es mal beim Bundesanzeiger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten