Eine Freundin hat mir erzählt, dass man im Internet auf bestimmten Seiten Listen anlegen kann, wo jeder, der den Link dazu kennt, ankreuzen kann.
Also z.b. bei Feiern: Liste ins Internet mit Dingen, die gebraucht werden und dann kreuzen die Gäste einfach an, was sie mitbringen, sodass es nicht dieselbe Sache x mal gibt.
Wisst ihr, wo es sowas gibt?

Zu der guten Empfehlung und Deiner Frage:
Wieso kann ich die Einträge von anderen Teilnehmern ändern oder löschen?
Sie können die Einträge von anderen Teilnehmern ändern weil Doodle die Benutzer nicht authentifiziert - um den Service so einfach wie möglich zu halten. Wenn jemand mit dem Namen "Patrizia" abstimmt weiss Doodle nicht ob es wirklich Patrizia ist beim nächsten Besuch der Umfrageseite. Darum können Teilnehmer die Einträge ändern. Doodle verlässt sich auf kooperatives Verhalten von allen Benutzern. Was auch der Normalfall ist. Um Änderungen doch zu verhindern können Sie eine versteckte Umfrage machen. Um Ihren Eintrag zu schützen nehmen Sie jeweils an der Umfrage teil, wenn Sie in Ihr persönliches MyDoodle-Konto eingeloggt sind.
WOLF1961 am 13. März 2009 09:40 Danke für DH, hannnnchen.
ah, so eine seite hab ich mir damals auch mal programmiert, als es doodle usw noch nicht gab ^^
vom programmieren hab ich so ganz überhaupt keine Ahnung ;-)
super, danke! Gibt es eigentlich auch Listen, wo die Gäste optional noch etwas hinzufügen können? (also, z.b. etwas anderes mitbringen, dass nicht auf der Liste steht)
keine Ahnung, sorry