Banner_864x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Öffentliche Internet-Liste, wo man Dinge ankreuzen kann?

gefragt von hannnnchen am 13.03.2009 um 9:07 Uhr

Eine Freundin hat mir erzählt, dass man im Internet auf bestimmten Seiten Listen anlegen kann, wo jeder, der den Link dazu kennt, ankreuzen kann.

Also z.b. bei Feiern: Liste ins Internet mit Dingen, die gebraucht werden und dann kreuzen die Gäste einfach an, was sie mitbringen, sodass es nicht dieselbe Sache x mal gibt.

Wisst ihr, wo es sowas gibt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52096)
familie (8903)
feiern (549)