Öffentliche Instagram Seite erstellen, wie anfangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du postest ein paar Bilder.

Danach gehst du auf eine Instagram Seite von jemand der auch sowas macht, der jedoch viele follower hat.

Du folgst jetzt einfach den Leuten, die diese große Seite gefollowed haben und diese werden dir bestimmt zurück folgen, weil du ja Dinge machst, für die sie sich interessieren.
Später kannst du den Leuten ja wieder entfolgen.
So würde ich vorgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viele Follower bekommen willst, dann sind drei Sachen wichtig:

1. gute Bilder - die Qualität muss auf jeden Fall hoch sein, denn mit verschwommenen Bildern oder einem komischen Winkel kommen die Nägel natürlich nicht gut rüber. Wenn du eine professionelle Kamera hast, ist das natürlich der Jackpot, aber mit deinem Smartphone kannst du auch ganz gute Bilder machen - kommt natürlich auf das Smartphone an. Zusätzlich kannst du die Bilder noch mit Hilfe von Bildbearbeitungs-Apps verbessern, achte aber darauf, dass das Foto nicht zu sehr bearbeitet aussieht, denn das wirkt oft billig (von den Filtern würde ich deswegen die Finger lassen).

2. Hashtags - Packe ein paar Hashtags in die Bildbeschreibung, so können Leute deine Bilder finden, wenn sie unter diesen Hashtags suchen. Es sollten einfache Hashtags sein, zum Beispiel #nails #nailart und so weiter. Achte auch darauf, dass die Hashtags wirklich zu deinen Bildern passen, denn so erreichst du Leute, die sich auch dafür interessieren. So steigt die Chance, dass die Leute deine Bilder liken und deine Seite dann auch abonnieren.

3. regelmäßige Posts - dieser Punkt ist vor allem wichtig, wenn du schon einige Follower hast, aber es ist nie zu früh, um damit anzufangen. Du könntest zum Beispiel zwei Bilder in der Woche posten, denn wenn du über lange Zeit hinweg nichts postest, kann es sein, dass du viele Follower verlierst. Außerdem: Wer mehr postet, bekommt auch mehr Follower.

Jetzt wünsche ich dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Page, vielleicht trifft man sich ja mal auf Instagram ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Werbung ist das A&O.. 

wenn dein Profil öffentlich geschaltet ist bekommst du meist automatisch Follower oder es liken mehr Leute deine Bilder 

hilfreich sind #hashtags über die kann man wenn man in suchen z.B was über Nägel sucht zufällig auf deine Bilder stoßen 

Anfangs kann man ruhig mehr verwenden aber bitte nicht übertreiben! 

überleg dir ein kleines Konzept wie du alles gestalten willst eine gewisse einheit oder harmonie und vorallem gute Bilder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung