Öffentliche Demütigung beim Heiratsantrag illegal?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wo soll da eine Demütigung sein und wenn sie dem Dicken mal sagt, was Sache ist? Er kann sie wegen Beleidigung anzeigen, aber die Youtube-Kinderchen sind eben generell anscheinend nicht in der Lage, sozial miteinander umzugehen und hauen und stechen sich permanent, so dass man dazu nur den Kopf schütteln kann und sich fragt, wer solche dummen Menschen gezeugt und dann offensichtlich sich selbst überlassen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
21.08.2016, 00:55

"Wo soll da eine Demütigung sein"
Jemanden öffentlich als den fettesten, dümmsten Idiot zu bezeichnen ist keine Demütigung?

1

Beleidigung kann in BRD ein Straftatbestand sein:

https://de.wikipedia.org/wiki/Beleidigung_(Deutschland)

Öffentliche, möglicherweise inszenierte Beleidigungen und Fakes, würden vor Gericht wohl sehr strittig bewertet, zumal wenn der Bleidigte einer Veröffentlichung zugestimmt hat.

Meine Meinung: Kasperletheater.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dorian der Übermensch war schon deswegen im bau und sein Kollege hat dadurch den Job verloren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
21.08.2016, 00:45

Wer ist Dorian? Und welcher Kollege?

0

Bin zwar kein Experte, aber soweit ich weiß wusste er ja, dass er aufgenommen wird und war damit einverstanden. Ich denke also nicht, dass da irgendwas illegal war. Kann mich aber irren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
21.08.2016, 00:45

Ok das kann sein, aber wie sieht es mit der Demütigung aus?

0

§201a nicht, da sie ja nicht mit einer Kamera durch sein Fenster fotografiert hat..

Es ist halt nur Beleidigung. Das Video ist übrigens sau witzig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eddcapet
21.08.2016, 00:50

Naja ich weiß nicht wie du dich fühlen würdest wenn du der Person die du liebst einen Heiratsantrag machst und dann hören darfst du seist der ekligste, hässlichste, dümmste Fettsack etc. Da rutscht einem sogar beim zuschauen das Herz in die Hose, wenn man nicht gerade ein empathieloses kaltes Ar****loch ist

0

Was möchtest Du wissen?