Frage von lalidaa, 85

Öffentliche anmache, we reagieren?

Also was ich heute mal wieder erlebt hab war in einem jugendzentrum und wurde dauernd angemachtl aber nicht höflich sondern aufdringlich und ekelhaft pervers zudem höre ich son 14 jährigen zu anderen sagen (bin 16), ob mich die anderen auch so scharf finden, wie soll ich da reagieren? Oder ist das normal? Stimmt was mit mir nicht? Ich ziehe mich normal an..

Antwort
von PvPTonnEx3, 42

Also bin selber ein Junge und würde ich das hören, würde ich da sofort hingehen und mal richtig reden mit solchen frechen Kleinkindern.
Rede mit den "14 jährigen Helden" mal alleine oder nimm eine Freundin/einen Freund mit, da haben die dann schnell mal angst :p

Und wie die über dich reden, solltest du eher als kompliment verstehen :)

Lass dir das aber bloß nicht gefallen!

Kommentar von lalidaa ,

Danke dir :)

Antwort
von catchan, 23

An dir ist nichts verkehrt. So etwas in der Art wird dir noch häufiger passieren.

Geh doch das nächste Mal an Ihnen vorbei und murmelte laut genug Looser.

Antwort
von Lenoman, 45

Wenn du hübsch bist, bist du hübsch :P Falls es dir unangenehm ist probier bei der nächsten anmache so zu kontern das es nicht mehr passiert oder ignorier es

Antwort
von Hyaene, 17

Lasse das Fake Up und den Push-Up weg, dann lassen se dich auch in Ruhe. ^^

Ansonsten, einfach direkt ansprechen was das soll. Was glaubst du, wie super unangenehm es den Kindern dann wird. ;-P Meine Güte... Das sind kleine pubertäre Jungs mit großer Klappe, die wohl jedes Mädel anbaggern. ^^ 

Mache dich daran nicht kaputt. ;-)

Kommentar von lalidaa ,

Trage beides nicht, lege es nicht darauf an, angemacht zu werden, das ist mein problem 

Kommentar von Hyaene ,

Okay, dann nervt es wirklich! Ich bin auch sehr natürlich, aber trotzdem baggern die Kerle... Es nervt!!! :-D Und dabei muss ich nicht mal hübsch sein! Es gibt halt viele verzweifelte Kerle... 

Bist du hübsch? Wenn man weiß, dass man hübsch ist, hat es nichts mit Arroganz zu tun. Gleich mal vorweg. ;-) 

Antwort
von BrutalNormal, 11

Du bist 16 und findest es aufdringlich und pervers, wenn Jungs untereinander meinen, dass sie dich scharf finden?

Kommentar von lalidaa ,

Nein, dass sie mich exrtrem anmachen und zwar pervers, ich weiß nicht, was ich dann machen soll, sehr aufdringlich

Antwort
von Chillkroete1994, 31

Was soll an dir falsch sein ?^^ sind 14 jährige Jungs in der Pubertät die in der Gruppe den coolen machen 😀

Antwort
von Justaskingmanw, 33

Scheinst einfach nur sehr attraktiv zu sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten