gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Öffentlich Partys veranstalten

gefragt von AntwortFrage am 05.08.2009 um 2:49 Uhr

Habe gerade mit ein paar Kumpels überlegt, öfter mal Partys zu veranstalten, haben aber absolut keine Ahnung davon. Kann vielleicht jemand mal grob zusammenfassen, wie man da vorgehen muss, oder eine Seite sagen, wo man sich darüber informieren kann wie sowas funktioniert?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

recht x 35.222 finanzen x 23.714 partys x 42

anonym
beantwortet von mrpancake am 5. August 2009 02:49
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

bier. ansonsten....: ev. mottoparties, genug zu knabbern/"essen", trinken, singstar, musik, das ganze mit der umgebung & dem besitzer der lokalität abklären... beleuchtung ev. auch ändern... lg

alster1620
beantwortet von alster1620 am 5. August 2009 02:51
0x

fragst du hier ernsthaft, wie man eine party veranstaltet? Leute einladen und abfeiern, was das zeug hält

Kommentar von AntwortFrage am 5. August 2009 02:56

Unterschied zwischen öffentlich und privat ist dir nicht so klar, oder?

Kommentar von 41a11cac7c2e9906c6db1a9306283ecfsmallalster1620 am 5. August 2009 21:39

tschuldigung - hab das wort 'öffentlich' irgendwie überlesen, war ja auch schon spät als ich geantwortet habe.

Goldhenne
beantwortet von Goldhenne am 5. August 2009 02:50
0x

http://www.wer-weiss-was.de/theme7/article1317829.html

bei solchen fingen ist es oft besser zu googlen geht auch viel schneller , weil oft solche fragen auch in andern foren gestellt werden !

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.