fragesteller2 am 03.11.2009 um 12:51 Uhr
Also habe da eine frabe zur benutzung von öffentl toiletten. Erstmal sind die ja sowieso meist beschmutzt und man benutzt sie in der regel ungerne. Nun,wenns aber mal nicht anders geht muss man halt damit vorlieb nehmen. Auf jeden fall die brille lässt sich ja leicht reinigen vorher. Aber wenn man nun platz nimmt und sein grosses geschäft verrichtet passiert es meist das wenn "es" fällt und mit einem riesen klatsch ist Hintern total nass. Was unternehmt ihr gegen solche "Unfälle" event um die ganze sitzung etwas hygienischer zu gestalten?
Ich werfe vorher Toilettenpapier rein,dann klatscht es nicht.

Schmeiss vorher etwas Toilettenpapier rein, dann spritz es nicht bis ins Genick!

Verändere die Sitzposition doch so, dass die Wurscht geschmeidig den Keramikhang hinabgleitet.
treichel am 3. November 2009 23:49 Das klingt ja schon fast poetisch!

es kommt auf den fallwinkel an.... lol
du wirst es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich richtige Doktorarbeiten zu diesem Thema.
Wie ist der spritzwinkel im Verhältnis zum gewicht....... naja, lassen wir das.
Das ist eine gute "frabe".
Ich würde vorher die Spülung betätigen.
Haben Sie aber keine Angst vor Bakterien, denn auch in öffentlichen Toiletten wird TRINKWASSER zum Spülen benutzt.
Klopapier vorher reinlegen, bevor du kackst-mensch da hättste auch selbst drauf kommen können ..hast du aber supi beschrieben..genauso is es

Es hilft ein bissl, wenn man vorher paar Blätter Klopapier in die Klo schüßel legt, dann platscht es nich ganz so dolle...und ich mach mein Großes geschäft nie auf na öffentl. Toilette...

Es hilft ein bissl, wenn man vorher paar Blätter Klopapier in die Klo schüßel legt, dann platscht es nich ganz so dolle...und ich mach mein Großes geschäft nie auf na öffentl. Toilette...
Vorher ganz viel Klopapier in die Schüssel...und nicht nur auf den "richtig" öffentlichen, auch in Gaststätten usw.
zwei drei vier stücke Toilettenpapier am Stück abreisen.......einmal in der Mitte falten und aufs Wasser legen........ :-) Bei Bedarf wiederholen. :-)

lege etwas toilettenpapier auf das wasser, in der regel geht es nicht sofort unter sondern schwimmt auf der wasseroberfläche. das verhindert das "wasserspritzen"

das wasser is ja in der regel frisch. davor würde ich halt nochmal mit der bürste durch spühlen... wenns spritzt.. naja... zur not daheim noch mal waschen.
aber der ekelfaktor ist wesentlich größer als die gefahr sich was einzufangen.

Vorher etwas Toilettenpapier reinlegen. Hilft immer.
Richtig. Und bei öffentlichen Toiletten auch mal gerne mehr, als nur ein paar Blättchen.