Frage von DakeKhan, 10

Ödlandbase für Tabletop selber machen?

Hallo

Ich würde mir gern ein Art Ödlandboden als Base für mein nächstes Tabletop-Projekt herstellen. Am Ende soll es ungefähr so aussehen, wie hier:

http://www.kutami.de/Wasteland-Bases-Round-25mm-5

Da die hier gezeigten allerding Gerippe und totes Holz mit drauf haben (ich hatte da andere Sachen geplant), wollte ich mal wissen, wie ich diesen Boden selbst machen kann. Ich dachte zuerst an Kork, aber die Korkplatten, die ich finde sind entweder viel zu fein oder 0,5cm dick, was bei ´ner 25mm base ein bisschen sehr viel ist. Falls jemand weiß, ob es solche "reinen" Böden zu kaufen gibt, wäre ich auch für einen Link zum Anbieter dankbar.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten