Frage von DerBoiIsFly, 45

Ödeme am bein (leicht)?

Der Arzt hat heute sehr leichten Überschuss Flüssigkeit am waden also vorne am waden gefunden was machen das das schnell ein Ende hat irgendwie tut mir von dem die Achilles sehne weh ;)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von PtSylvia, 28

Beim ödem hilft hochlagerung , Bewegung als Muskel Anspannung und entspannen oft auch einw Quarkschicht , oder Man macht Kompressionsverbande , entstauende Handgriffeaus der Klassischen Massage, manuelle Lymphdranage

Kommentar von DerBoiIsFly ,

meinst du das ist CVI ?

Kommentar von PtSylvia ,

eine cvi tritt doch normalerweise im höheren Alter auf bei Frauen Ca so um die Wechseljahre Si bei 40-50 durchschnittlich und bei mann Ca ,um die 70 fängt das ja an und deshalb denke ich nicht das es eine cvi ist , doch durch das Telefon und die Hose stellt man keine Diagnose das macht der Arzt ich darf nur als Pt einen Befund erstellen , doch die Frage ist doch wie kam es zz dieser schwellung hat der herr dessen Frage beantwortet wollte sich die Schwellung beim Spiel/ Sport oder einer Alltagsbewegung zugezogen oder liegt es vielleicht an Falschen Schuhwerk , oder wie ist sein Gangbild

Kommentar von PtSylvia ,

und es könnte auch durch eine stattfindee Entzündung die Schwellung herkommen ist ja eins der 5 Entzündungszeichen

Antwort
von Hermeshimself, 31

Das vordere Teil der Wade? Meinst Du das Schienbein?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

ja sorry xD

Kommentar von Hermeshimself ,

Wie alt bist Du? Warum warst Du beim Arzt? Hast Du die Ödeme schon länger? Bewegst Du Dich viel? Nimmst Du Eiweiß zu Dir? Sind Deine Venen untersucht worden? Was macht Dein Herz? 

Kommentar von DerBoiIsFly ,

hast du nen Tipp?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Herz OK. Bewehrung naja geht. alter 12. Eiweiß nicht sooo viel. Venen sind nicht untersucht worden wieso ?

Kommentar von Hermeshimself ,

Es gibt eine Erkrankung die man "primäres Lymphödem" nennt. Das ist genetisch Bedingt. Wie sieht es mit Lymphödemen in Deiner Familie aus?

Kommentar von DerBoiIsFly ,

Ödeme seit ich nach einen Energie drink Nebenwirkungen hatte deswegen war ich beim.Arzt

Kommentar von DerBoiIsFly ,

nix hat keiner von dem ich weiß, wie gesagt is nur an den Schienbein

Kommentar von Hermeshimself ,

Könnte eine beginnende CVI sein. Sprich mit Deinem Arzt. Der wird Dir weiterhelfen.

Kommentar von DerBoiIsFly ,

er hat gesagt es wäre alles in Ordnung das CVI sieht viel zu extrem aus :(

Kommentar von DerBoiIsFly ,

meinst du ich habe das ich war ja beim Arzt er sagte es geht in den nächsten tagen wieder weg

Kommentar von DerBoiIsFly ,

hallo ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten