gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Ödeme am Auge, woher kommen die?

gefragt von NachtflugNachtflug am 23.10.2008 um 11:58 Uhr

Heute früh bin ich mit völlig geschwollenen Augen aufgewacht. Vor Jahren war ich dehalb mal beim Doc. Der hat gesagt, daß es harmlose Ödeme sind. Aber es sieht furchtbar aus. Nach einigen Stunden geht das von allein weg, doch das Auge ist dann völlig zerknüllt und faltig. Unter dem linken Auge habe ich immer noch ein dickes Ei. Woher kommt das? Habe ich im Traum geheult? Habe ich gestern zuviel Tee getrunken? Wie kann ich das verhindern? Hat da jemand Erfahrungen und mehr Kenntnisse, als ich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (25032)
oedeme (6)
geschwollene-augen (5)