Frage von majamaj, 32

Öbb Gepäckaufbewahrung mit Schlüssel, Code, oder Ausweis?

Hallo,

Wie schon oben in der Frage steht, geht es um die Gepäckaufbewahrung der ÖBB bei Wien Mitte Landstraße. Und zwar möchte morgen in der früh eine Freundin von mir einen Brief dort abgeben, damit ich ihn morgen nachmittag abholen kann. Jedoch bin ich mir nicht sicher wie das dort funktioniert...Wenn man einen Schlüssel bekommt, dann geht das ja nicht, da er bei ihr wäre. Ein Code wäre praktisch, da sie ihn mir einfach sagen kann und bei einem Ausweis hätte ich dann ja auch ein Problem...

Hat schonmal jemand bei der öbb etwas aufbewahren lassen, der mir helfen könnte? Wäre sehr wichtig.

Danke allen die mir helfen können schonmal im voraus für hilfreiche Antworten:)

Mfg Mayer

Antwort
von PPauli, 27

Wenn es um die Schließfächer am Bahnhof geht: Dabei bekommt man eine Karte, die man dann beim Abholen wieder benötigt, also quasi ähnlich wie ein Schlüssel. Das geht dann nicht...

Was man versuchen könnte: Zum Beispiel am Schalter um eine Aufbewahrung bitten, das beruht dann aber am Vertrauensgrundsatz...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community