Frage von frage2121, 14

Öamtc Sicherheitstraining und Perfektionsfahrt? Österreich Führerschein?

Ich habe seit mehr als einem halben Jahr den Führerschein (L17 gemacht).

Ich erinnere mich, dass ich da nochmals ein paar Sachen ausmachen muss.... So ein Sicherheitstraibing und eine Perfektionsfahrt.

Mach ich das beides beim Öamtc aus? Oder bei der Fahrschule?

Danke

Antwort
von KeinBenz, 8

Fahrsicherheitstraining beim Öamtc bzw Arbö - Perfektionsfahrt bei der Fahrschule!

Antwort
von siggibayr, 8

Zu faul zum Suchen ?

Lösung hier: http://www.oeamtc.at/portal/b-fuehrerschein-mit-17-jahren-l17+2500+1052373

Kommentar von frage2121 ,

ein forum ist dazu da, fragen zu stellen. danke für deinen sinnlosen beitrag... einfach nur armseelig such dir ein leben ;)

Kommentar von siggibayr ,

.... aber nicht Faulheiten zu unterstützen. Außerdem steht die Lösung deiner Frage doch im Link, folglich kann der Beitrag gar nicht sinnlos sein. ;-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community