2

Ö-Navi

Frage von Lars1 Lars1

Wer kennt sich mit dem Ö-Navi aus? Funktioniert das wirklich? Und ist das tatsächlich kostenlos??

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 0
    Antwort von Indy72 Indy72

Was ist ein Ö-Navi?

Kommentar von Lars1 Lars1

Ich hab die Frage doch nicht gestellt, damit du mich etwas fragst!! - Das ist ein Navigationsprogramm für Handy...

Kommentar von Mimixs2 Mimixs2Mimixs2

Das ist Navi das das Örtliche anbietet!!!

Kommentar von Biggi2000 Biggi2000Biggi2000

mein Handy findet immer zum Ohr auch ohne Ö-Navi

Kommentar von Indy72 Indy72Indy72

Danke für die Aufklärung. Ja, das Oertliche bietet viele nützliche Mehrwertdienste. Leider bin bei diesem Thema ganz unbedarft.

Kommentar von anjanni anjannianjanni

@Lars1: Wenn Du Deine Frage so stellst, daß die meisten sie nicht verstehen, wirst Du Dir Nachfragen wohl gefallen lassen müssen...

Kommentar von Wasserball WasserballWasserball

ja

Kommentar von Wasserball WasserballWasserball

,,,,,

• 0
    Antwort von Mimixs2 Mimixs2

Wir haben Ö Navi auf dem Nokia N95. Ist zwar schon kostenlos, soll aber nicht so gut sein!!!

Kommentar von Wolfi0410 Wolfi0410Wolfi0410

Wenn ihr es auf dem Handy habt, mußt du doch wissen ob es gut oder schlecht ist, oder? Was soll denn die Aussage "soll nicht so gut sein"? geht oder geht nicht, das ist hier die Frage.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.