Frage von MiezeKatze,

ODT in DOC umwandeln?

Ich habe eine Datei im ODT-Format und kann sie auf meinem PC nicht öfnen. Habe auf meinem PC Word. Wo finde ich geeignete Programme zum umwandeln?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von flirtheaven,

www.openoffice.org ist kostenlos

Kommentar von MiezeKatze ,

Ist dann nicht mein Windowns XP weg?

Kommentar von flirtheaven ,

nö, windows ist dein betriebssystem, openoffice ist eine officesuite

Kommentar von MiezeKatze ,

ich habe bemerkt das es am einfachsten ist das derjenige der ODT hat es in DOC umwandelt und nicht anderstrum! aber trotzdem danke=)

Antwort
von Nick46,

Wie man odt-Dokumente in doc-Dokumente umwandeln kann, ist hier auch nochmal genau erklärt.

Video von rocketman8421.03.2012 - 11:54
odt in doc (Word) umwandeln
Antwort
von akira79,

Das kannst Du mit "Libre Office" ganz einfach öffnen und auch noch umwandeln. Wenn Du Dir das kostenlose Libre Office nicht installieren möchtest, dann kannst Du das auch online machen und zwar bei Google Drive. Einfach die Datei hochladen und dann als .doc wieder exportieren :)

Antwort
von GenLeutnant,