Frage von flokflok, 17

Odin3?

Kennt sich jemand mit Odin3 aus wenn ja ich hab ein problem wenn ich mein handy ne firmware drauf installieren will schmiert Odin3

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viotrix, 12

Deinstallier es und Lad die neueste Version von www.chip.de runter

Kommentar von flokflok ,

Danke Werde ich probieren 

Antwort
von R3HAX, 11

Was schmiett Odin ? Öl ? Fett ? Nutella ?