Frage von leCookr, 31

ODIN hängt sich immer auf,was tun?

Ich möchte mein Note 4 flashen.Soweit kommt es garnicht,denn ODIN hängt sich auf sobald ich die Datei auswähle.Habe schon verschiedene Versionen von ODIN ausprobiert,selbes Ergebnis.Ob das Gerät angschlossen ist oder nicht spielt keine Rolle,ändert nichts.Als Admin ausführen und der gleichen bringt auch nichts.Hat jemand eine Lösung für das Problem?

Antwort
von FBIfANno1, 16

eigentlich heißt das, das odin diese datei nicht erkennt und laden versucht, was aber fehlschlägt, versuch eine andere flash datei.

Antwort
von AuWeia12345, 14

Welche Odin Version und lädst du auch AP ?

Kommentar von leCookr ,

Also bis jetzt 3.09 und 3.12. Ich lade es mit AP .

Kommentar von AuWeia12345 ,

Also up to Date - dann ist das file currupt - ähm kaputt. Lade dir mal ein passenden von hier http://rootmygalaxy.net/ultimate-list-of-best-roms-for-galaxy-note-4-all-variant...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community