Frage von emmi304, 45

Oder wenn ich das nicht machen möchte soll ich ....?

wenn ich das nicht machen möchte soll ich abführmittel oder was auch immer trinken?? was genau ist das ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von SamsHolyWorld, 17

Hallo emmi,

Ich habe mir jetzt deine letzte Frage durchgelesen um deine jetztige Frage überhaupt verstehen zu können. Du hättest beides in eine Frage stecken müssen, damit man das auch kapiert.

Abführmittel ist ein Medikament gegen Verstopfung, oder um generell den Darm zu entleeren zB vor einer Darmspieglung.

Kommentar von emmi304 ,

Gefährlich??

Kommentar von SamsHolyWorld ,

Nein Abführmittel ist in dem Sinne nicht gefährlich, aber es kann den Darm abhängig machen wenn du es öfter nehmen solltest. Heißt, du kannst ohne Abführmittel deinen Darm nicht mehr ausreichend entleeren.

Generell ist so etwas für eine Wette aber trotzdem blöd. Hängt aber auch davon ab was für ein Abführmittel das sein sollte.

Antwort
von Ursusmaritimus, 23

Ein Abführmittel führt dazu das du dringend zur Toilette musst.

Aber du musst überhaupt nichts tun, Pflicht oder Wahrheit ist kein Gesetz!


Antwort
von mighty20, 22

erst denken, dann schreiben, dann nochmal lesen, nochmal denken und dann löscht du die Frage am besten gleich wieder

Kommentar von emmi304 ,

wieso

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten