Oder sollte ich ihn schreiben?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey erstmal ;)

Ich entschuldige mich schonmal im vorraus für die Rechtschreibung...

Als erstes möchte ich dir sagen das icb deine Situation nur zu gut verstehe...ich habe auch oft mit einem jungen geschrieben den ich einfach mal gerade raus gesagt liebe...Er hat mich vielleicht 3 mal zuerst angeschrieben und das wars...ich hab es inzwischen aufgegeben und von seiner Seite kommt auch nichts mehr...Aber naja genug von mir...

Mein Rat an dich...lass ihn diesesmal den ersten Schritt machen...sollte von seiner Seite allerdings wirklich nichts mehr kommen und du vermisst ihn so sehr dann schreib ihn an und frag ihn nach einen treffen und das am besten ohne Freunde... Sonst fühlt er sich vielleicht in die Ecke gedrängt und wenn er keinen Kumpel mit dabei hat hat er auch keine ausrede mehr...ich weiß es ist schwer aber reden ist wirklich das einzige was in so einer Situation hilft...Und das am besten nicht nur über wahts app... 

Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen 

LG DoggiRoxy ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 22:45

Dankeschön... das hat mir echt geholfen.. wirklich vielen Lieben danke DoggiRoxy <3

0

versuche nicht jedes mal ihn anzuschreiben wenn du online bist und trefft euch mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 21:17

ja er schreibt ja nie zu erst wenn ich das nicht tun würde...

0
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 21:33

ich schreibe ihn ja auch nicht jeden Tag... vklt so einmal in der woche.. aber jetzt ist es schon 2-3 Wochen her...

0
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 21:39

naja, wir haben ja schon seit einer Woche Ferien...

0
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 21:51

er ist ja online, ich seh das ja xD

0

Du solltest in dem nächsten Gespräch mal vorschlagen, ob ihr was unternehmen wollt. dadurch kannst du ja den kontakt noch verbessern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 21:16

Das Problem ist ja wir hatten uns mal getroffen... ja und das "Treffen" was für den ganzen Tag geplant war wurde dann auf knapp 5 min. (ungelogen) verkürzt weil sein Kumpel dann zum Bus oder so musste... und meine beste Freundin und ich wussten mit der Situation nichts anzufangen...

0
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 21:29

das hat schon einiges zu sagen..

0
Kommentar von Brausepulver16
11.07.2016, 21:32

zum Beispiel.. ? :/

0
Kommentar von txqzyboy
11.07.2016, 21:35

Das mit dem schnell Antworten gehört vielleicht zu seinem guten Ton. Das mit dem treffen finde ich eben komisch, meinst du dass der Kumpel zufällig zum Bus musste und er gleich mit ? nach 5 Minuten ? ich kanns schlecht einschätzen das kann hier so gut wie keiner aber mein Rat isses dass du dir lieber keine riesen hoffnungen machen solltest ok

0