Frage von Johnny19980, 52

Oder das Wort digga?

Wann benutz man das Wort diggaaa? Ist das für unter Freunde ?

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Fremdsprache, 4

Auf Freunde, die mich so nennen, kann ich gut und gerne verzichten. Das kommt sprachlich aus der untersten Schublade.

Antwort
von wilees, 19

Hast du Deine Stange schon intus? Qualmst Du noch - oder lebst Du schon?

Antwort
von WhoozzleBoo, 37

Sowas sagen nur Möchtegern-Gangster.

Antwort
von Tim10mueller, 31

Das benutzen Jungs, die sich cool finden. 7/8 Klasse oft. Ja das ist dann unter Freunde. Ich würde es dir aber nicht empfehlen zu benutzen. Kommt nur dumm rüber 

Antwort
von Zakalwe, 13

Wann benutz man das Wort diggaaa?

"Man" benutzt das Wort gar nicht. Wenn du das unbedingt benutzen willst, kannst du das machen, wann du willst. Ich habe das noch nie benutzt.

Antwort
von Kandahar, 18

Ich und mein Umfeld benutzen diesen Ausdruck gar nicht. Das ist Assi-Slang.

Antwort
von FLUPSCHI, 22

Sagen nur Deppen die nix zu tun haben kein normal erzogener mensch sagt dieses wort das sagt ja wohl alles über diese Person aus

Antwort
von Wohlfuehlerin, 21
Kommentar von Tim10mueller ,

😂😂😂

Antwort
von Tokohsc, 4

Wenn man sich über ApoRed lustig macht xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten