Frage von morris21JH, 26

ODDSET, unbedingt Hilfe, Gewinn falsch ausgezahlt?

Hallo, hoffe unter euch sind ein paar Glücksspieler. Ich habe gestern bei ODDSET einen Tipp abgegeben (siehe Bild unten). Da ich System gespielt habe (das erste Mal) bin ich vielleicht noch etwas zu unerfahren. Ich habe getippt, dass 2 von den 5 Spielen (siehe Bild) stimmen müssen. Dafür habe ich zwei Witz Quoten, die mir diese 2 Spiele sicher garantieren würden als die 2 gewählt, die am ende stimmen müssten. Und sie stimmten am Ende auch. Dann dachte ich aber, dass die Quoten 1,05 und 1,10 miteinander multipliziert werden und dann mit meinem Einsatz auch nochmal multipliziert werden. Also hätte ich doch 5,75 Euro eben ausgezahlt bekommen müssen. Warum wurde mir aber nur ein Gewinn von 0,57 Euro ausgezahlt? Wie kommt man auf diese Mini-Summe? Kann mich jemand aufklären?

Danke im Voraus.

LG

Antwort
von agentharibo, 16

Leipzig hat zwar gewonnen, ader nur 2 : 1 gegen Augsburg

Kommentar von morris21JH ,

Ja, aber ich habe 2er Kombi aus 5. Die beiden untersten Wetten stimmen doch. Dann habe ich doch die Bedingung 2 aus 5 erreicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community