Frage von Wegbegleiter,

Oculus Rift Release 2013

Wann kommt denn die Oculus Rift jetzt auf den Markt? finde dazu irgentiwe nur gegensätzliche Infos.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ELNils,

Die Endkunden Version ist für Ende 2014 angekündigt. Weitere Infos kannst du www.oculus-rift.de entnehmen.

Antwort
von Kernspalte,

Die fertige Version kommt erst Ende des nächsten Jahres, da musst du dich noch gedulden.