Frage von PCfreak47, 32

oculus rift oder Bildschirm?

Es ist so weit die oculus rift kommt sie kostet aber 500 Euro und dann nocht ne 300 Euro grafikkarte. Ich hatte schon oft auf messen mit ihr gezockt und ich fande es soooooooooooooooo mega geil einfach unbeschriblich. Aber der preis ich habe im Jahr 1600 Euro zur Hand ((überig)) . Soll ich das machen oder nen super bildschim so nen gebogenen oder so.

Antwort
von Berkahn, 8

Ich habe Sie mir vorbestellt und bin einer der einigen die ihre Brille im April bekommen. Einen Highend Bildschirm habe ich mir ebenfalls vor 2 Wochen gekauft. Den Acer Predator XB271HU mit gsync 165hz ips WQHD und allem schnick schnack. Ist echt ein richtig geiles Gerät !! Kostet aber natürlich auch seine 800€. Grafikkarte habe ich dafür die GTX980 und den Intel I7-4790k und 16gb ram

Antwort
von schokocrossie91, 17

OR ist teurer, 750 Euro in Europa und eventuell musst du deinen PC dafür aufrüsten.

Kommentar von PCfreak47 ,

echt ??

Kommentar von schokocrossie91 ,

Ja, der Dollarpreis wurde 1:1 übernommen, und mit Versand und Steuern läuft es auf 750 Euro hinaus.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community