Frage von MarcelHD40, 38

Oculus Rift DK2 richtig einstellen?

Hallo, Habe neulich mir eine Oculus Rift DK2 auf Ebay gekauft ... Habe mir dann den Treiber: Oculus _ Runtime _ sdk _ 0.7.0.0 _ win
runtergeladen habe sie schon richtig eingestellt und sie funktioniert auch in der : Show-Demo-Scene einwandfrei, nur wenn ich ein Spiel starten will erkennt es die rift nicht und zeigt das spiel im normal bild auf dem Desktop an...

Was muss ich also machen damit ich Spiele auf der Oculus Rift DK2 auch angezeigt bekomme und funktionieren ?

( Und bitte ratet nicht in den Kommentare was ich machen sollte antwortet nur wenn ihr euch mit diesem Thema auch auskennt )

Danke, Im voraus...

Antwort
von Arragonx, 27

Hast du in der oculus config auf Extendet oder Direkt Modus gestellt?

Kommentar von Arragonx ,

Am besten wäre es in einem Skype Gespräch zu lösen

Kommentar von MarcelHD40 ,

Habe das Problem schon gelöst diese frage war auch ein paar Tage älter nur weiß ich nicht wie man akutell (26.04.2016) die Oculus Rift DK2 mit Steam VR verbindet. Da mir nur eine HTC-Vive anschluss vorlage bei Steam-VR vorgelegt wird ...

Kommentar von Arragonx ,

ob und wie das geht kann ich dir gerade nicht sagen, da ich mein DK2 schon wieder verpackt habe wegen der Vive

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community